Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 23:56



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses 
ICQICQICQ
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2010, 21:07
Beiträge: 4505
Beitrag 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Am 18.7.15 findet auf der Cap San Diego wieder die legendäre Schiffsmasses statt.

Einlass ab 20 Uhr.

Wer eine Karte dafür hat, kann sich glücklich schätzen.


16. Jul 2015, 22:31
Profil  
 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 6143
Wohnort: Hamburg, Hoheluft West
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Dem Vernehmen nach, soll es noch ein kleines Karten-Kontingent an der Abendkasse geben... Für 30 Euro das Stück :shock:

_________________
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.

Bild
Foto aufgenommen von Andrea


17. Jul 2015, 07:45
Profil  
 
Devotee
Benutzeravatar

Registriert: 20. Feb 2010, 18:51
Beiträge: 2049
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Pfffff.... Ganz schön happig

Viel Spaß wünsche ich Euch! :)


17. Jul 2015, 19:32
Profil  
 
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2010, 21:07
Beiträge: 4505
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Wie war denn die Schiffsmasses? War viel los?


19. Jul 2015, 21:03
Profil  
 
Devotee
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2010, 11:31
Beiträge: 4532
Wohnort: Auf der Uhlenhorst (HH)
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Jo, war ausverkauft, der Kahn war voll.
Auf dem Mainfloor hat zunächst Dirk mal wieder ein kleines Comeback gegeben und ich zumindest blid mir ein, daß die Stimmung da noch besser war, als sonst. Aber wie immer scheiden sich natürlich die Geister an Dirks häufigen Mirkofoneinsatz, aber das war ja 20 Jahre lang auf der Masses nicht anders :-) (obwohl es diesmal doch mehr als sonst war, weil er zum einen Recht aufgeregt war uns sich zum anderen gefreut hat wie Bolle, mal wieder aufzulegen). Danach hat Chris dann weitergemacht und auch einen guten Job hingelegt (er war deutlich livelastiger, als sonst auf der DMCP).

Gab aber leider auch einen recht schweren Unfall samt Notarzteinsatz, als jemand von der Luke auf dem Achterdeck gefallen ist und diese danach geräumt werden musste. Das hat die Stimmung an der Stelle doch etwas gedrückt.

Aber ansonsten war es eine tolle Party, glaube ich.


20. Jul 2015, 10:57
Profil  
 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 6143
Wohnort: Hamburg, Hoheluft West
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Hoffentlich geht es demjenigen, der da von der Luke gestürzt ist wieder besser... :shock:

_________________
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.

Bild
Foto aufgenommen von Andrea


21. Jul 2015, 15:14
Profil  
 
Devotee
Benutzeravatar

Registriert: 20. Feb 2010, 18:51
Beiträge: 2049
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Ja, das Mädel hat auf FB gepostet, dass es ihr wieder ganz gut geht.
Ich war bisher nur einmal auf der Schiffs-Masses und fand das damals schon irgendwie grenzwertig - sicherheitstechnisch. Aber nun gut, ist nunmal ein Museumsschiff. Da kann man ja schlecht große Veränderungen vornehmen. Aber gab es nicht letztes oder vorletztes mal auch einen Zwischenfall? Kann mich aber auch täuschen.


21. Jul 2015, 16:41
Profil  
 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18. Feb 2010, 20:24
Beiträge: 6143
Wohnort: Hamburg, Hoheluft West
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
EffiBriest hat geschrieben:
Ja, das Mädel hat auf FB gepostet, dass es ihr wieder ganz gut geht.
Ich war bisher nur einmal auf der Schiffs-Masses und fand das damals schon irgendwie grenzwertig - sicherheitstechnisch. Aber nun gut, ist nunmal ein Museumsschiff. Da kann man ja schlecht große Veränderungen vornehmen. Aber gab es nicht letztes oder vorletztes mal auch einen Zwischenfall? Kann mich aber auch täuschen.

Dann bin ich ja froh :)

Ja, das ist etliche Jahre her, dass mal jemand unter Alkoholeinfluss in die Masten gestiegen ist und unter erheblichem Feuerwehreinsatz da wieder rausgeholt werden musste. Damals war die Konsequenz, dass keine Masses-Parties mehr auf der Cap San stattfinden durften. Hoffentlich ist das jetzt nicht wieder so... :? Das fände ich extrem bedauerlich...

_________________
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the present.

Bild
Foto aufgenommen von Andrea


21. Jul 2015, 19:51
Profil  
 
Devotee
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2010, 11:31
Beiträge: 4532
Wohnort: Auf der Uhlenhorst (HH)
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Wir müssen da noch abwarten, ob das Behördlicherseits noch Konsequenzen nach sich zieht, bevor es eine Planung für 2016 gibt.
Mein Bauchgefühl sagt mir zur Zeit, daß es keine Party geben sollte.


22. Jul 2015, 10:54
Profil  
 
Benutzeravatar

Registriert: 19. Feb 2010, 21:07
Beiträge: 4505
Beitrag Re: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses
Mir ist aufgefallen, dass es im Exci-Forum überhaupt keine Erwähnung der Schiffsmasses gibt.
Zwar gibt/gab es da eine Eintrittskartenverlosung, aber ohne Kommentar.

Wird da was totgeschwiegen bzw. blockiert?

Rubrik "Partys for the Masses":
http://www.depechemode-forum.de/board/4 ... he-masses/

P.S.
Die Tanz-in-den-Mai-Masses vom 30.4. hat dort aber einen Thread mit Antworten...


3. Aug 2015, 23:05
Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de