Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 19:55

Die Suche ergab 988 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: USELESS TALK   Thema: 17. März 2017 - Neues Album "Spirit"

Verfasst: 13. Okt 2016, 11:39 

Antworten: 31
Zugriffe: 11467

Never again is what you swore the time before. :P Aber, ich halt's diesmal auch klein, ich schwöre! ( (Also erstmal nur Amsterdam, Bratislava, Budapest,Prag,Leipzig, Köln,München, Hannover, Zürich, St.Petersburg, Moskau, und evtl. noch Minsk, Kiew und Warschau) Wenn ich deinen überbezahlten Job hät...

 Forum: USELESS TALK   Thema: 17. März 2017 - Neues Album "Spirit"

Verfasst: 13. Okt 2016, 10:29 

Antworten: 31
Zugriffe: 11467

So, über RTL.de im Presale zwei Tickets für Hannover FOS für Corinna und mich gesichert. 110,65 € pro Karte. Die brennen doch :shock: :evil:
Das bleibt das einzige Konzert, isch schwöre :x

 Forum: USELESS TALK   Thema: 17. März 2017 - Neues Album "Spirit"

Verfasst: 11. Okt 2016, 14:05 

Antworten: 31
Zugriffe: 11467

Und KEIN Termin in HH Bild

Ich prangere das an!!!

 Forum: USELESS TALK   Thema: Sweet Memories

 Betreff des Beitrags: Re: Sweet Memories
Verfasst: 8. Sep 2016, 18:37 

Antworten: 17
Zugriffe: 7295

Oh je, an dieses Konzert habe ich auch keine guten Erinnerungen :shock: Immer der sorgenvolle Blick in den Himmel, aber die Regenwolken hatten kein Erbarmen und regneten sich regelmäßig über der Trabrennbahn ab :roll: Aber ich erinnere mich gerne an das Vorprogramm mit Frank Tovey, alias Fad Gadget.

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 16.07.16 Cap San Diego Schiffsmasses

Verfasst: 6. Jul 2016, 19:23 

Antworten: 5
Zugriffe: 2789

Jochi, Luca und ich auch 8-)

 Forum: USELESS TALK   Thema: 17. März 2017 - Neues Album "Spirit"

Verfasst: 15. Feb 2016, 20:30 

Antworten: 31
Zugriffe: 11467

OT
Nach den ganzen Antworten, Frl. Lord so gegeben hat, kitzelt es mich in den Fingern, sie zu administrieren...
/OT

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses

Verfasst: 21. Jul 2015, 19:51 

Antworten: 10
Zugriffe: 6231

Ja, das Mädel hat auf FB gepostet, dass es ihr wieder ganz gut geht. Ich war bisher nur einmal auf der Schiffs-Masses und fand das damals schon irgendwie grenzwertig - sicherheitstechnisch. Aber nun gut, ist nunmal ein Museumsschiff. Da kann man ja schlecht große Veränderungen vornehmen. Aber gab e...

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses

Verfasst: 21. Jul 2015, 15:14 

Antworten: 10
Zugriffe: 6231

Hoffentlich geht es demjenigen, der da von der Luke gestürzt ist wieder besser... :shock:

 Forum: SONSTIGES   Thema: Mauzis Erkenntnisse und Weisheiten des Tages

Verfasst: 20. Jul 2015, 11:25 

Antworten: 295
Zugriffe: 77326

Andree hat geschrieben:
Kommt Mr. Depp denn öfter mal in Piratenoutfit in die U3?

Nein, aber der Depp Mauzel, wenn er von der Schiffs-Masses kommt :lol:

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 18.07.15 Cap San Diego Schiffsmasses

Verfasst: 17. Jul 2015, 07:45 

Antworten: 10
Zugriffe: 6231

Dem Vernehmen nach, soll es noch ein kleines Karten-Kontingent an der Abendkasse geben... Für 30 Euro das Stück :shock:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 99 [ Die Suche ergab 988 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de