Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 20:14

Die Suche ergab 493 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Suche 
Autor Nachricht

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 30.3.12 DMCP 21

 Betreff des Beitrags: Re: 30.3.12 DMCP 21
Verfasst: 30. Mär 2012, 20:36 

Antworten: 22
Zugriffe: 8517

Ich komme dann heute auch so halb 12 h ca. Mit einer ehemaligen Kollegin , die auch mal wieder Bock auf ne schöne Party hat ! :D Wir freuen uns schon auf Euch ! Bin zwar auch super müde aber nützt ja nix ! ;-)

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 30.3.12 DMCP 21

 Betreff des Beitrags: Re: 30.3.12 DMCP 21
Verfasst: 22. Mär 2012, 20:49 

Antworten: 22
Zugriffe: 8517

Fest eingeplant! Geht irgendjemand irgendwo vorher noch was trinken? Ich habe sonst Angst, vorher auf dem Sofa einzuschlafen... (Sicher, geht irgendjemand irgendwo was trinken, ich meinte aber von hier und wo man sich anschließen kann!) Normal nicht aber Recht hast du... an einem Fr. Abend schläft ...

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 30.3.12 DMCP 21

 Betreff des Beitrags: Re: 30.3.12 DMCP 21
Verfasst: 22. Mär 2012, 07:21 

Antworten: 22
Zugriffe: 8517

Bei bin !

 Forum: SONSTIGES   Thema: Mauzis Erkenntnisse und Weisheiten des Tages

Verfasst: 21. Mär 2012, 23:26 

Antworten: 295
Zugriffe: 77335

Mauzophis hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben:
Jetzt haste "Schmorrbraten"? ;-)


Ne aber das Zuegs hat sich echt in ne Herdplatte reingefressen.... :shock:

cool... gut zu wissen, dann kann ich das Zeugs ja auch mal für meine lädierten Herdplatten verwenden, danke ! :)

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 25.02. - Feine Töne...

 Betreff des Beitrags: Re: 25.02. - Feine Töne...
Verfasst: 22. Feb 2012, 21:21 

Antworten: 6
Zugriffe: 3407

Ich bin leider nicht in Deutschland...sorry... Euch aber schon mal viel Spaß :)

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 28.01.2012 PARTY FOR THE MASSES

 Betreff des Beitrags: Re: 28.01.2012 PARTY FOR THE MASSES
Verfasst: 30. Jan 2012, 22:41 

Antworten: 42
Zugriffe: 14100

Wobei ne ganze Menge gefehlt haben, glaube ich. Oder ich bin einigen den ganzen Abend nicht über den Weg gelaufen... Ds ist mir dieses Mal auch so ergangen...und zwar bei einigen Leuten... war phasenweise einfach zuviel los... Ich fand die Party auch sehr schön und habe wie immer bis zum Schluss du...

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 28.01.2012 PARTY FOR THE MASSES

 Betreff des Beitrags: Re: 28.01.2012 PARTY FOR THE MASSES
Verfasst: 26. Jan 2012, 20:02 

Antworten: 42
Zugriffe: 14100

Mauzophis hat geschrieben:
Ich frau mich auch schon auf... äh ja, worauf eigentlich... ach ja, ein wundervolles Plörrastra in der MaHa. Gehört einfach dazu. :P
Cool, wird die Tussie wieder im Einsatz sein ? :lol: :lol:

Ick freu mir auch wie verrückt, ooooh jaaa ! :) Kann's kaum erwarten ! :)

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 27.01.12 Warm up for the Masses@CIF Hopfenmarkt

Verfasst: 26. Jan 2012, 19:59 

Antworten: 22
Zugriffe: 8142

Ich halte das mal fotografisch fest ! Ein Foto pro Bier! :lol: :lol: :lol:

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 28.01.2012 PARTY FOR THE MASSES

 Betreff des Beitrags: Re: 28.01.2012 PARTY FOR THE MASSES
Verfasst: 19. Jan 2012, 20:33 

Antworten: 42
Zugriffe: 14100

Genau ! Und das mit den Tapes nervt gehörig !!!! Weil man genau weiß, wann die (für mich) besseren (die alten) songs kommen und die besonderen Versionen... und er wird wahrscheinlich wieder Ultra bis zum bitteren Ende durchdudeln... bisschen mehr Kreativität wäre mal schön, finde ich... schnüff...

 Forum: VERANSTALTUNGEN & EVENTS   Thema: 27.01.12 Warm up for the Masses@CIF Hopfenmarkt

Verfasst: 18. Jan 2012, 23:36 

Antworten: 22
Zugriffe: 8142

Den Herren kenne ich zwar nicht (oder war es der aus dem Meyer Lanski ?) aber why not ? Kommt bestimmt gut. Ich werde ihn aber wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen, denke ich. Wir sind leider erst später da, muß ja noch paar Leute am airport abholen ;-) Drücken wir mal die Daumen, daß Ron auch dabe...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 50 [ Die Suche ergab 493 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de